phone_in_talk 06404 2507
timeline

Über Uns

Im Jahr 1960 wurde das Traditionsunternehmen von Walter Schmidt als Walter Schmidt KG gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Servicevertrag mit der Volkswagen AG unterzeichnet. Ende der 70er Jahre übernahm schließlich Tochter Karin Müller die Leitung des Betriebes, der seitdem als Autohaus Schmidt firmiert. 2005 wurde die Geschäftsführung dann an die Söhne Carsten und Andreas Müller übergeben. Auch wenn der Familienname der Firmenleiter Müller lautet, haben sie den traditionsreichen Namen ihres Großvaters für Ihre Firma behalten. Denn für viele Licher und Bewohner der Region ist der "VW-Schmidt" nicht nur ein Urgestein, sondern steht vor allem für Service und Qualität.

Das Autohaus Schmidt wird mittlerweile in der dritten Generation geführt und ist auch heute noch Servicepartner für Volkswagen-PKW und -Nutzfahrzeuge. Der Familienbetrieb übernimmt für diese Reparatur-, Service- und Garantieleistungen und ist somit für alle VW-Fahrer aus Lich und Umgebung ein zuverlässiger und kompetenter Servicepartner mit fast 60 Jahren Erfahrung. Im Jahr 2011 wurde das umfangreiche Leistungsangebot zudem um einen Bosch-Car-Service erweitert. Dadurch können in der kompetenten Werkstatt alle Marken bedient und behandelt werden.

Card image cap
Carsten Müller

geboren am 23.01.1967, verheiratet 2 Kinder ( 1 Sohn, 1 Tochter).

Card image cap
Andreas Müller

geboren am 12.06.1968, verheiratet 6 Kinder (2 Töchter, 4 Söhne).

Unsere Mitarbeiter

Im Autohaus Schmidt werden schon seit Jahrzehnten Geselllen im Werkstattbereich ausgebildet.
Das Team ist stets fachmännisch geschult und bietet ein hohes Maß an Flexibilität und Kompetenz.

Vereinbaren Sie einen Termin

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
07.30 bis 16.30 Uhr

Autohaus Schmidt OHG

Gießener Straße 28 | 35423 Lich
Tel: +49 6404 2507
Fax: +49 6404 62488
info@vwschmidt.de
www.vwschmidt.de

Datenschutz   |   Impressum